FAQ

Häufig gestellte Fragen

Wie kann ich bezahlen?


Du kannst vor Ort entweder bar, oder mit EC-Karte bezahlen.




Sind die Behandlungen schmerzhaft?


Das Schmerzempfinden ist individuell unterschiedlich. Durch die Verwendung von speziellen Techniken und Materialien (z.B. besonders starke Betäubungscreme) wird deine Behandlung so angenehm, wie nur möglich.




Bin ich nach den Behandlungen sofort wieder gesellschaftsfähig?


Generell können leichte bis deutlich sichtbare (bei Fett-weg-Spritze) Schwellungen oder blaue Flecken auftreten, du kannst aber direkt nach den Behandlungen nach Hause oder Arbeiten gehen. Zu wichtigen Terminen (z.B. Hochzeit) empfehle ich mindestens 1-2 Wochen Abstand zu halten.




Ich bin erkältet / schwanger / nehme Blutverdünner/ werde morgen geimpft. Ist eine Behandlung trotzdem möglich?


Bei einer Erkältung oder auch Impfung solltest du dich schonen und einen Alternativtermin vereinbaren. Schwangere Patientinnen sind aus rechtlichen Gründen von allen Behandlungen ausgeschlossen. Blutverdünner sollten (NUR unter Absprache mit deinem Hausarzt!) rechtzeitig vor der Behandlung pausiert werden.




Soll ich direkt eine Behandlung buchen oder erst ein Beratungsgespräch?


Ich empfehle direkt eine Behandlung deiner Wahl zu buchen, weil in jedem Termin ein ausführliches, individuelles Beratungsgespräch enthalten ist.




Kann ich auch online einen bestehenden Termin umbuchen oder absagen?


Ja. Dazu musst du dich oben rechts auf der Homepage registrieren und anschließend hast du vollen Zugriff auf deine Buchungen in deinem persönlichen Mitgliederbereich.




Gibt es Parkplätze vor der Praxis?


Ja, du kannst kostenlos in der Straße parken.




Kann ich mehrere Behandlungen in einer Buchung durchführen lassen?


Ja, das ist in der Regel möglich. Sicherheitshalber beim Buchen unter "Anmerkungen" dazu schreiben, bzw. mich im Nachhinein kontaktieren.




Was soll ich buchen, wenn ich mir noch nicht sicher bin, was ich möchte?


Buche einfach das, was deinem Wunsch am nähesten kommt. Wir besprechen dann in deinem Termin, welche Behandlung am sinnvollsten ist.




Brauche ich einen negativen Corona-Test, um die Praxis zu betreten?


Nein, das ist nicht nötig. Wenn du dich nicht gut fühlst, bzw. Krankheitssymptome hast, kann der Termin allerdings nicht stattfinden.




Ich möchte einen Termin buchen, kann ihn aber nicht anklicken.


Wenn du einen freien Termin siehst, aber nicht anklicken kannst, ist er noch nicht freigeschalten. Alle Termine sind bis 100 Tage im voraus buchbar. Normale Termine für diesen Zeitraum sind quasi immer ausgebucht. Um trotzdem einen zu ergattern, kannst du "Speedticket" auswählen. Dort ist die Wartezeit in der Regel etwas kürzer. Wenn du einen Termin für die Fett-weg-Spritze möchtest, kannst du diese auch bei meiner Mitarbeiterin Doc Caro durchführen lassen. Allerdings kann dieser nicht mit Hyaluron-/ Botox- Behandlungen kombiniert werden.




Meine Freundin / Mutter o.ä. hätte auch gern eine Behandlung. Kann sie zu meinem Termin mitkommen?


Bitte beim Buchen in die Anmerkungen schreiben, oder an info@perfect-aesthetics.de alle Behandlungswünsche schreiben, und wir gucken, ob es zeitlich klappt. :)