Arzt für Ästhetik Marc Geldmacher im Arztkittel an einer Wand

8 FAKTEN
ÜBER MICH

Finde heraus, was mich auszeichnet.

1.

SPEZIALIST
Du bist auf der sicheren Seite, weil ich mich als Arzt in dem Bereich ästhetische Medizin spezialisiert habe.
Von morgens bis abends tue ich nichts anderes, als Menschen zu verschönern.

3.

ANALYSE
Du wirst die attraktivste Version deiner selbst, da ich dich vor jeder Behandlung absolut individuell berate und die aktuellsten Schönheitsideale kenne.

5.

QUALITÄT
Ich verwende ausschließlich die langanhaltendsten, neuesten und teuersten Produkte führender Pharmakonzerne, um dir die besten und schönsten Resultate zu liefern.

7.

ZERTIFIZIERT
Du bist in besten Händen, denn ich habe zahlreiche Weiterbildungen im Umgang mit Hyaluron, Botox sowie der Injektions-lipolyse absolviert.

2.

PERFEKTIONIST
Ich achte bei dir auf ALLE Feinheiten für perfekte Ergebnisse und maximale Attraktivität: Symmetrien, ästhetische Proportionen und vieles mehr.

4.

NATÜRLICHKEIT
Mein Motto: "Wenn Fremde sehen, dass etwas gemacht wurde, ist es schlecht gemacht".
Hochkarätige Ästhetik zeichnet sich dadurch aus, dass man einfach gut aussieht. Ohne, dass Andere wissen, warum.

6.

ZEIT
Dass du maximal entspannt in die Behandlung gehen kannst, ist mir sehr wichtig. Deshalb fangen wir erst mit der Behandlung an, wenn alle deine Fragen geklärt sind.

8.

MITGLIED
Ich bin Mitglied der bayerischen Landesärztekammer sowie dem ärztlichen Kreisverband.
Studiert habe ich an der damaligen Elite-Universität Freiburg.